Ohne Worte mit Token (splash! Special)

Bereits im letzten Jahr spielte Token auf dem Splash! Festival, den wir uns dieses Jahr – nach seinem zweiten Aufenthalt in Ferropolis – kurzerhand für ein Ohne Worte geschnappt haben. Dabei zeigte uns der Rapper aus Massachusetts was er nie auf einem Festival tun würde, was er von Deutschland hält und ob er lieber stumm oder blind wäre.

Token - Ohne Worte

Bild 1 von 7

Im vergangenem Jahr fotografierte Emil unter anderem Trettmann, Estikay und Jalil für unser Fotointerview.

The following two tabs change content below.
Emil ist Fotograf. Seit Anfang 2017 bei BACKSPIN und für die Fotoserie "Ohne Worte" verantwortlich. Seine Homebase ist Berlin.

Neueste Artikel von Emil (alle ansehen)

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.