Ohne Worte mit Tiavo

Tiavo

Nach Genetikks Trennung von Selfmade Records und der darauf folgenden Gründung des eigenen Labels Outta This World, dauerte es nicht mehr lange bis zum ersten Signing. Das Künstlerduo, auf das die Wahl Genetikks Anfang 2018 fiel, hörte und hört immer noch auf den Namen Tiavo. Dass die ebenfalls aus Saarbrücken stammende Kombi aus Rapper und Producer trotz aller Parallelen ihr eigenes Ding macht, beweisen sie einmal mehr mit ihrem neuesten Release. „BITTE LÄCHELN“ erschien am 31.05. und führt den Crossover-Ansatz der Gruppe fort. Emil Schramm hat sich mit Tiavo für unser Format „Ohne Worte“ getroffen und ihn unter anderem gefragt, was an ihnen Rap und was an ihnen Rock ist. Welche Antworten uns Lucy und Deon gaben, seht ihr hier.

Ohne Worte mit Tiavo

Bild 1 von 17

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.