Ohne Worte mit Schote (splash! Special)

Vielen Leuten ist Schote außerhalb der Küche vermutlich kein Begriff. Das sollte schleunigst nachgeholt werden: Der Rapper aus dem schönen Karlsruhe ist nämlich längst nicht mehr nur „irgendeiner aus dem VBT“ wie es vor einigen Jahren noch für viele hieß. Natürlich verbindet man Rapper, die dort mitgemacht haben und Erfolg hatten immer gerne mit dem Turnier, allerdings ist er inzwischen einer der wenigen, die auch außerhalb des Wettbewerbs Erfolge feiern können. Seit 2015 ist er gemeinsam mit seinem Hofproduzenten Enaka bei Wortsport unter Vertrag und veröffentlichte dort mit dem „Schuss“ bereits sein zweites Album. So laut wie ein Schuss wird sein ohne Worte mit Emil Schramm vermutlich nicht sein. Witzigerweise studierte Schote in der Vergangenheit Kommunkationsdesign, was ihm bei diesem Interview vermutlich nicht von großer Hilfe sein wird. 

Schote - Ohne Worte (splash! Special)

Bild 1 von 6

The following two tabs change content below.
Emil ist Fotograf. Seit Anfang 2017 bei BACKSPIN und für die Fotoserie "Ohne Worte" verantwortlich. Seine Homebase ist Berlin.

Neueste Artikel von Emil (alle ansehen)

Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.