Ohne Worte mit VVarholla

Gemeinsam mit Ahzumjot konnte man VVarholla schon bei Circus Halligalli sehen. Doch neben Cameoauftritten in Fernsehsendungen hat er noch andere Talente. Fans der der nationalen Modeszene können ihn auf dem ein oder anderen Laufsteg bewundern. Und als würde das nicht reichen, rappt der Junge mit nigerianischen Wurzeln noch – und zwar auf Englisch. Für unseren Fotografen Emil hat er posierend ein paar Fragen beantwortet.

The following two tabs change content below.
Emil ist Fotograf. Seit Anfang 2017 bei BACKSPIN und für die Fotoserie "Ohne Worte" verantwortlich. Seine Homebase ist Berlin.

Neueste Artikel von Emil (alle ansehen)

0 Comments

  1. Pingback: VVarholla | musique couture

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.