Ohne Worte mit Trettmann (splash! Special)

Kitschkrieg und Trettmann, das war wohl eine der besten Kollaborationen des vergangen Jahres in Deutschland. Ganze drei EPs konnte Trettmann letztes Jahr releasen. Nebenbei tauchte er noch das eine oder andere Mal auf dem Erfolgsalbum „Palmen aus Plastik“ von Bonez MC und RAF Camora auf und durfte die beiden sogar auf ihrer großen Deutschlandtour als Supportact begleiten. Dabei war er im Winter diesen Jahres schon genug mit seiner eigenen Tour mit Haiyti beschäftigt. Zurzeit arbeitet er an seinem Studioalbum, es soll bereits im September kommen. Vielleicht wird es ja auch wie „Palmen aus Plastik“ für die Spätsommer-Vibes sorgen können. Bis dahin könnt ihr euch unser Fotointerview mit dem Chemnitzer reinziehen.

Trettmann - Ohne Worte (splash! Special)

Image 1 of 8

Folgt Emil auf Facebook, wenn ihr mehr Fotos sehen wollt.

Die „KitschKrieg“ EPs könnt ihr hier kaufen.

The following two tabs change content below.
Emil ist Fotograf. Seit Anfang 2017 bei BACKSPIN und für die Fotoserie "Ohne Worte" verantwortlich. Seine Homebase ist Berlin.

Neueste Artikel von Emil (alle ansehen)

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.