Ohne Worte mit Teesy

Worte

Obwohl das neue Album „Tones“ von Teesy erst im August erscheint, trafen wir den Berliner bereits vor wenigen Tagen zum Ohne Worte. Dabei zeigt er uns seine Gemeinsamkeiten mit Usain Bolt, warum er sein neues Release komplett selber produziert hat und was er niemals auf der Bühne tun würde. Falls du Teesy nicht nur sehen, sondern auch hören möchtest findest du hier den BACKSPIN Podcast #029, ein Gespräch zwischen Kevin und dem Musiker.

Teesy - Ohne Worte

Weitere Ohne Worte, fotografiert von Emil, findest du hier.

The following two tabs change content below.
Emil ist Fotograf. Seit Anfang 2017 bei BACKSPIN und für die Fotoserie "Ohne Worte" verantwortlich. Seine Homebase ist Berlin.

Neueste Artikel von Emil (alle ansehen)

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.