Ohne Worte mit Sugarhill Gang

Sugarhill Gang

Über Legenden im Hip-Hop kann man sich gut und gerne auch mal streiten. Aber wenn es um die Sugarhill Gang geht, dann sind sich selbst die größten Kritiker wohl einig, dass es sich bei den Männern aus New Jersey um Legenden handelt. Mit ihrem Song „Rapper’s Delight“ brachten sie Hip-Hop weltweit auf die Karte, wie es zuvor keiner geschafft hatte. Stand heute ist es mit ungefähr zwölf Millionen verkauften Platten die erfolgreichste Hip-Hop Platte der Geschichte. Welch ein Glück, das unser Fotograf Emil die Gang zumindest für ein Foto-Interview gewinnen konnte. Das Ergebnis seht ihr unten.

Sugar Hill Gang - Ohne Worte

Bild 1 von 10

Folgt Emil auf Facebook, wenn ihr mehr Fotos sehen wollt.

The following two tabs change content below.
Emil ist Fotograf. Seit Anfang 2017 bei BACKSPIN und für die Fotoserie "Ohne Worte" verantwortlich. Seine Homebase ist Berlin.

Neueste Artikel von Emil (alle ansehen)

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.