Ohne Worte mit Silla

Silla, Silla, der K-K… ihr wisst schon. Eine gefühlte Ewigkeit ist Silla schon im deutschen Rapkosmos gefangen, so konnte man ihn früher als Godsilla auf Tracks von Bass Sultan Hengzt oder auch Fler hören. Im Laufe der Zeit konnte er dann auch alleine überzeugen. Das Ergebnis: Zehn Soloalben, vier Kollaboalben (mit Fler und King Orgasmus One) und die eine oder andere Top Ten Platzierung in den Charts. Zwar sorgte er im Zuge seiner Promophase zum aktuellen Album „Blockchef“ durch Lifestyleblogs nicht bei allen für Begeisterung, doch letztendlich ließ der Berliner Rapper die Musik für sich sprechen. Unser Autor Emil traf sich mit dem stimmgewaltigen „Südberlin Maskulin“ Rapper zum stimmlosen Interview.

Blockchef“ hier kaufen!  

Folgt Emil auf Facebook, wenn ihr mehr Fotos sehen wollt.

Silla - Ohne Worte

Bild 1 von 10

The following two tabs change content below.
Emil ist Fotograf. Seit Anfang 2017 bei BACKSPIN und für die Fotoserie "Ohne Worte" verantwortlich. Seine Homebase ist Berlin.

Neueste Artikel von Emil (alle ansehen)

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.