Ohne Worte mit SDP

“Scheiße, in meinem Keller liegt ‘ne Leiche!” Spätestens mit diesem Hit war das Berliner Duo SDP in Deutschlands Musikkosmos angekommen. Das lag aber nicht nur am prominenten Gastbeitrag von Sido, sondern auch am geistreichen Wortwitz von Vincent und Dag-Alexis. Letzten März veröffentlichten SDP ihr mittlerweile viertes Studioalbum “Die bunte Seite der Macht” und konnten sich damit die zweitbeste Chartposition der Woche holen. Unser Fotograf Emil traf sich mit den beiden Wortakrobaten zum Interview ohne Worte.

SDP - Ohne Worte

Bild 1 von 10

Das neue Album kannst du hier kaufen.

Folgt Emil auf Facebook, wenn ihr mehr Fotos sehen wollt.

The following two tabs change content below.
Emil ist Fotograf. Seit Anfang 2017 bei BACKSPIN und für die Fotoserie "Ohne Worte" verantwortlich. Seine Homebase ist Berlin.

Neueste Artikel von Emil (alle ansehen)

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.