Ohne Worte mit SAM

Sam

Ein halbes Jahrzehnt ist es inzwischen her, dass SAM mit ihrem Mixtape “Zweinullzwölf” das erste Mal für die breite Masse in Erscheinung traten. Seit dem hat sich für die beiden Brüder aus der schwäbischen Provinz viel getan. Trotz Umzug in die Großstadt, zahlreichen Touren, sowohl Solo, als auch als DJs, und zwei Alben, sind die beiden tief im Inneren immer noch dieselben “Kleinstadtkids”. Zeit, einmal den ganzen Lärm des Lebens als Musiker, beiseite zu lassen und ein Interview ohne Worte zu führen. Anlässlich dessen traf sich unser Redakteur Emil mit den beiden.

Ohne Worte

Bild 1 von 10

Ihr neues Album “Kleinstadtkids” erschien am 3. März und kann hier bestellt werden.
Folgt Emil auf Facebook für mehr Fotos

The following two tabs change content below.
Emil ist Fotograf. Seit Anfang 2017 bei BACKSPIN und für die Fotoserie "Ohne Worte" verantwortlich. Seine Homebase ist Berlin.

Neueste Artikel von Emil (alle ansehen)

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.