Ohne Worte mit RayBLK (splash! Special)

Rita Ekwere, besser bekannt als Ray BLK, erlangte spätestens im Sommer letzten Jahres internationale Bekanntheit, als sie mit UK-Goldrapper Stormzy das Video zu “My Hood” veröffentlichte. Der Track konnte zuletzt die Millionenmarke knacken. Neben ihren zwei EPs, die sie in den letzten zwei Jahren releaste, konnte man ihre Stimme auch auf dem neuen “Humanz” Album der Gorillaz bewundern. Zwar ist Ray BLK eher für ihre souligen R’n’B Gesangspassagen bekannt, als durch tighte Raps, doch auch sie hat es in das phänomenale Lineup des splash! Festivals geschafft und konnte mit ihrem Auftritt die Menschenmasse begeistern. Unser Fotograf traf sich mit der stimmbegabten Sängerin zum stimmlosen Interview.

RayBLK - Ohne Worte (splash! Special)

Bild 1 von 8

Folgt Emil auf Facebook, wenn ihr mehr Fotos sehen wollt.

Ihre aktuelle EP “Durt” könnt ihr hier kaufen.

The following two tabs change content below.
Emil ist Fotograf. Seit Anfang 2017 bei BACKSPIN und für die Fotoserie "Ohne Worte" verantwortlich. Seine Homebase ist Berlin.

Neueste Artikel von Emil (alle ansehen)

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.