Ohne Worte mit Olexesh (splash! Special)

Olexesh ist in den letzten Jahren vom Newcomer zur gestandenen Rapgröße geworden. Seit seinem Signing bei 385i verlief sein Aufstieg mehr als nur gradlinig nach oben. Der sympathische Slawe aus Darmstadt liefert als einer der wenigen Nicht-Schwarzköpfe auf seinem Label. Seit seinem Album „Makadam“ vor fast einem Jahr ist es etwas ruhiger geworden um ihn, das bedeutet allerdings nicht, dass er untätig war. Unter anderem konnte man ihn letztens bei uns im 94 Sekunden-Interview sehen. Auch auf dem splash! 20 war er anzutreffen, und unser Fotograf Emil Schramm hat die Möglichkeit genutzt, und ihn für ein „Ohne Worte“ abzuknipsen.

Olexesh - Ohne Worte (splash! Special)

Bild 1 von 8

Folgt Emil auf Facebook, wenn ihr mehr Fotos sehen wollt.

The following two tabs change content below.
Emil ist Fotograf. Seit Anfang 2017 bei BACKSPIN und für die Fotoserie "Ohne Worte" verantwortlich. Seine Homebase ist Berlin.

Neueste Artikel von Emil (alle ansehen)

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.