Ohne Worte mit MC Sadri

Es gibt wenige Künstler, die Samy Deluxe für die gesamte Produktion ihres Albums verantwortlich machen können, genau genommen nur einen. Allerdings hat auch niemand die Geschichte von MC Sadri vorzuweisen. Fünf Alben, eine Tour durch die deutschen Gefängnisse und langjährige Zusammenarbeit mit der berühmt-berüchtigten KunstWerkStadt und deren Boss machen diese Geschichte aus. Nachdem wir uns schon mit MC Sadri zum Interview trafen und sein Album im Soundcheck besprochen haben, hat er uns nun noch ein paar Fragen ganz ohne Ton beantwortet.

Ohne Worte - MC Sadri

Bild 1 von 10

The following two tabs change content below.
Emil ist Fotograf. Seit Anfang 2017 bei BACKSPIN und für die Fotoserie "Ohne Worte" verantwortlich. Seine Homebase ist Berlin.

Neueste Artikel von Emil (alle ansehen)

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.