Ohne Worte mit Marvin Game

Marvin Game. Bei diesem Namen muss man zwangsläufig erst einmal an seine „Hotbox“ Videos bei 16Bars.de denken. Doch der Berliner veröffentlichte am 13.April auch sein  Debütalbum „20:14“, an dem er und sein Bruder Morten eine sehr lange Zeit arbeiteten. „20:14“ ist laut Marvin ein Konzeptalbum und erklärt damit beiläufig auch die sehr lange Entstehungsdauer von rund 3 Jahren. Produziert wurde das Album von seinem Bruder Morten. Als Features, holte er sich Künstler wie Bausa, Brkn und Niqo Nuevo mit ins Boot. Von Ende April bis Ende Mai geht Marvin dann auf „Echtzeit-Tour“ und ist zusammen mit Morten, Holy Modee und DJ Rrari Paapi in ganz Deutschland unterwegs. 

Marvin Game - Ohne Worte

Bild 1 von 10

 Das Album 20:14 könnt ihr hier bestellen.
Folgt Emil auf Facebook, wenn ihr mehr Fotos sehen wollt.

The following two tabs change content below.
Emil ist Fotograf. Seit Anfang 2017 bei BACKSPIN und für die Fotoserie "Ohne Worte" verantwortlich. Seine Homebase ist Berlin.

Neueste Artikel von Emil (alle ansehen)

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.