Ohne Worte mit M.O.P. und Onyx

M.O.P.

Am zwölften Februar lud Out4Fame ins Gruenspan in Hamburg ein. Unter dem altbekannten Namen „Clash of the Legends“ ging es wie immer um pure Energie. Und diesmal war es Brooklyn gegen Queens mit zwei Crews, die sich den Namen Legends verdient haben. M.O.P. gegen Onyx bedeutete das, was man denkt. Jede Menge Power und einfach Abriss. Sowohl hardcore Rapfans als auch die eher jüngere Generation gaben sich die Ehre und brachten das Gruenspan zum beben. Dass danach immernoch genug Energie für ein kurzes „Ohne Worte“ übrig blieb, war eigentlich undenkbar und trotzdem hat es geklappt.

Ohne Worte - M.O.P./ONYX

Bild 1 von 10

Die Fotos wurden von unserem Kollegen Eric Anders geschossen. Mehr Fotos findet ihr auf seiner Website, seiner Facebook- oder Instagramseite.

The following two tabs change content below.

Neueste Artikel von Eric (alle ansehen)

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.