Ohne Worte mit Lumaraa

Lumaraa ist nun schon seit mehr als acht Jahren fester Bestandteil der deutschen Hip-Hop Landschaft. Was mit einem Mixtape anfing, führte über Rap Am Mittwoch und einige Touren durch ganz Deutschland zu ihrem dritten Album “Ladies First” , das dieses Jahr erschien. Dabei ist sie eine wichtige Stimme im Rap, die sich mit mehr beschäftigt, als nur ihre Rolle als Frau. Unser Redakteur Emil Schramm traf sich mit ihr um sie über ihre Erfahrung bei Rap Am Mittwoch, ihr neues Album und Kool Savas auszufragen. 

 

Lumaraa - Ohne Worte

Bild 1 von 10

 
Ein Interview mit Worten zu ihrem neuen Album “Ladies First findet ihr hier.
Folgt Emil auf Facebook für mehr Fotos.

The following two tabs change content below.
Emil ist Fotograf. Seit Anfang 2017 bei BACKSPIN und für die Fotoserie "Ohne Worte" verantwortlich. Seine Homebase ist Berlin.

Neueste Artikel von Emil (alle ansehen)

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.