Ohne Worte mit Johnny Rakete

Johnny Rakete ist ein unverkennbarer Charakter. Trotz seiner scheinbaren Verpeiltheit zeigt der Fürther auf seinem neuen Album “Macht’s gut und danke für den Fisch”, das letzte Woche erschien, dass er es ganz genau versteht seine Sicht auf die Realität in Worte zu fassen. Auch als Battle-MC hat er schon so einige Male bewiesen, dass er nicht auf den Mund gefallen ist. Unser Redakteur Emil traf sich mit Johnny Rakete, um zu schauen, ob Johnny es auch schafft die Dinge “Ohne Worte” auf den Punkt zu bringen.

Wer ist der bessere Rapper: Johnny Rakete oder Kollegah?

Bild 1 von 10

The following two tabs change content below.
Emil ist Fotograf. Seit Anfang 2017 bei BACKSPIN und für die Fotoserie "Ohne Worte" verantwortlich. Seine Homebase ist Berlin.

Neueste Artikel von Emil (alle ansehen)

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.