Ohne Worte mit Joey Bargeld

Rapper sind ja meistens dafür bekannt, durch möglichst viele, möglichst coole Wörter die Fans zu beeindrucken. Das funktioniert meistens auch, da die Rapper ja auch coole Texte und Beats haben. Wie läuft es aber ab, wenn er plötzlich verstummt? Diese Frage stellen wir uns jedes Mal aufs Neue, wenn unser Fotograf Emil Schramm sich mit Musikern trifft, und sie in der Rubrik „Ohne Worte“ ganz stumm ablichtet. Dieses mal traf er sich mit Joey Bargeld. Am 21.06 veröffentlichte er seine „1“ EP , die es überall digital erhältlich gibt. Was an dem Release sehr interessant ist, ist der Fakt, dass es zu der EP genau eine Premium Box gibt, die man sich auf eBay zum besten Preis ersteigern kann. In der Box dabei sind unter anderem ein abgelaufenes Bahnticket, ein exklusives Shirt oder ein Dinner mit Joey persönlich. Wie er sich beim Shooting mit Emil gemacht hat, könnt ihr euch in unserer Gallerie anschauen, viel Spaß dabei!

Joey Bargeld - Ohne Worte

Bild 1 von 10

The following two tabs change content below.
Emil ist Fotograf. Seit Anfang 2017 bei BACKSPIN und für die Fotoserie "Ohne Worte" verantwortlich. Seine Homebase ist Berlin.

Neueste Artikel von Emil (alle ansehen)

Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.