Ohne Worte mit Jalil (splash! Special)

Das Leben hat kein Airsystem“ war der Titel des ersten Maskulin-Albums von Jalil, der in der Vergangenheit unter dem Namen Reason für szeneinterne Furore sorgen konnte. Das damalige Album konnte auf einem respektablen fünfzehnten Platz landen. Zwei Jahre später ist die Rapwelt Jalils eine andere. Zusammen mit Fler veröffentlichte er am 30. Juni eines der heiß erwarteten Projekte des Jahres in Deutschland. Nach Platz #15 folgte nun die #1, ein Auftritt auf dem Openair Frauenfeld in der Schweiz, dem größten Hip-Hop Festival Europas. Nach dem Auftritt in der Schweiz ließ sich Jalil noch auf dem splash! Festival blicken, wohlgemerkt zum ersten Mal, denn er schwor sich erst ein Festival zu besuchen, wenn er als Act gebucht wird. Das hat er dieses Jahr geschafft und zur Feier des Tages posierte er für unseren Fotografen Emil vor der Kamera, um ein Interview ohne Worte zu mimen.

Folgt Emil auf Facebook, wenn ihr mehr Fotos sehen wollt.

Epic“ hier kaufen!

Jalil - Ohne Worte (splash! Special)

Bild 1 von 6

The following two tabs change content below.
Emil ist Fotograf. Seit Anfang 2017 bei BACKSPIN und für die Fotoserie "Ohne Worte" verantwortlich. Seine Homebase ist Berlin.

Neueste Artikel von Emil (alle ansehen)

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.