Ohne Worte mit Haiyti

haiyti

Vor nicht mal zwei Wochen veröffentlichte Haiyti aka Robbery ihre EP „White Girl mit Luger“ in Zusammenarbeit mit Asadjohn. Schon heute gibt es das nächste Werk. Die zwölf Track starke „Follow mich nicht„-EP ist auf allen Streamingdiensten verfügbar und enthält unter anderem Features von Burak und Hustensaft Jüngling. Passend dazu traf sich unser Kollege Emil mit ihr zu einem Interview „Ohne Worte“.

Ohne Worte - Haiyti

Weitere Fotos  findet ihr auf Emils Facebookseite.

Und Hayiti zeigte uns zuletzt ihre Untergrundlieblinge.

The following two tabs change content below.
Hausinterner Flachwitz-Generator!

Neueste Artikel von Benjamin (alle ansehen)

1 Comment

  1. Fred

    7. Oktober 2018 at 19:00

    wie kann man unkommentiert lassen, dass haiyti etwas von boy london trägt? rap war wohl einmal links oder zumindest gegen rechts

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.