Ohne Worte mit Genz (splash! Special)

Newcomeralarm! Beim Lesen dieser Überschrift dachten manche vermutlich schon, ein Mercedes mit Schreibfehler wurde von Emil Schramm abgelichtet. Doch BACKSPIN macht keine Fehler, das wissen doch alle, oder? Unabhängig davon traf sich Emil auf dem splash! 20 mit Genz. Falls euch Genz noch kein Begriff ist, solltet ihr schleunigst eure Raphausaufgaben nachholen und seine Klassiker wie z.B. “Jeden Tag ‘ne Flasche Sekt” oder “Jan Ullrich” eurem Gemüte zuführen. In den Tracks wird schnell klar, dass Genz eine Menge Humor besitzt, und dies spiegelt sich auch in seinem “Ohne Worte”-Interview wider. Aber ich will euch da nicht zu viel verraten, schaut einfach selbst mal rein, wie er eine “Männliche Pose” definiert!

Genz - Ohne Worte (splash! Special)

Bild 1 von 6

The following two tabs change content below.
Emil ist Fotograf. Seit Anfang 2017 bei BACKSPIN und für die Fotoserie "Ohne Worte" verantwortlich. Seine Homebase ist Berlin.

Neueste Artikel von Emil (alle ansehen)

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.