Ohne Worte mit Estikay

Estikay

Anfang des Jahres veröffentlichte Estikay sein Debütalbum „Auf entspannt„. Seit dem hat der Hamburger in den Medien viel erzählt. Über sein Dasein, über das Entspanntsein, über Touren und Aufenthalte in den USA. Wirklich entspannt kann das nicht sein. Dementsprechend trag sich unser Redakteur Emil mit Estikay um mal ganz ohne Worte zu kommunizieren.  Hier musste er einfach nur durch Mimik, Gestik und Posen zeigen, was er zu den Fragen zu sagen hatte. 

Wie muss ein Mensch sein, dass du ihn nicht magst?

Bild 1 von 10


Wer „Auf entspannt“ immer noch nicht besitzt, kann es hier kaufen.
Zino war vorkurzem mit Estikay bei seiner Releaseparty unterwegs. Schaut euch das Video hier an.

The following two tabs change content below.
Emil ist Fotograf. Seit Anfang 2017 bei BACKSPIN und für die Fotoserie "Ohne Worte" verantwortlich. Seine Homebase ist Berlin.

Neueste Artikel von Emil (alle ansehen)

Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.