Ohne Worte mit Dexter (splash! Special)

Wir haben Rapper, Produzent und DJ Dexter auf dem Splash getroffen. Der als Produzent und Rapper am meisten bekannte, gebürtige Heilbronner produzierte unter anderem für Rapper wie Cro und Casper. Mit der Produktion zu „Blut sehen (Die Vergessenen Pt. 2)“  auf Caspers Album „XOXO“ erlangte Dexter die goldene Schallplatte. Zudem wurde „Ein Teil“ vom „Raop“ Album von Cro mit Platin ausgezeichnet. Dexter, der Felix Göppel gebürtig heißt, hat erst kürzlich ein neues Album released, dass „Haare nice, Socken fly“ heißt. Bekannt ist Dexter unter anderem für Jazz Samples und warm klingende Drums. Trap und rappen kann er auch. „Haare nice, Socken fly“ sollte man nicht verpassen.

Dexter - Ohne Worte (splash! Special)

Bild 1 von 6

The following two tabs change content below.
Emil ist Fotograf. Seit Anfang 2017 bei BACKSPIN und für die Fotoserie "Ohne Worte" verantwortlich. Seine Homebase ist Berlin.

Neueste Artikel von Emil (alle ansehen)

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.