Ohne Worte mit Desiigner (splash! Special)

desiigner ohne worte

Vorsicht, Hochkaräter! Da hat sich Emil Schramm mal wieder gegönnt, wie man heutzutage zu sagen pflegt. Niemand geringeres als Desiigner hat es dieses Mal vor die Kamera geführt. Wer inzwischen noch nichts von dem Jungen aus Brooklyn mitbekommen hat, lebt wohl unter einem Stein. Mit seinem Hit „Panda“ landete er letztes Jahr auf Platz 1 der Billboard Charts in den USA und brachte mit dem Trapsound auf der ganzen Welt die Clubs zum beben. Ein Signing bei G.O.O.D Music und sogar ein Feature auf Kanye West Albums später und er ist plötzlich ein Star. Das er kein One-Hit-Wonder ist, hat er mit Singles wie „Overnight“ oder auch „All Around the World“ gemeinsam mit Mura Masa bewiesen. Wie gut der energiegeladene, nie wortkarge Rapper ohne Worte Emotionen rüber bringt, könnt ihr untenstehend sehen. Viel Spaß dabei!

Desiigner - Ohne Worte (splash! Special)

Bild 1 von 5

The following two tabs change content below.
Emil ist Fotograf. Seit Anfang 2017 bei BACKSPIN und für die Fotoserie "Ohne Worte" verantwortlich. Seine Homebase ist Berlin.

Neueste Artikel von Emil (alle ansehen)

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.