Ohne Worte mit CE$

CE$ gehört derzeit wohl zu den eigensinnigsten Newcomern des Landes. Mit seiner außergewöhnlichen Art zu Rappen und durch seine besondere Videoästhetik konnte der Dortmunder letztes Jahr bereits eine stattliche Fangemeinde anhäufen. Zu sehen ist nicht nur mit seiner Bratello Omerta Gang, sondern auch an der Seite der Immer.Ready Gang rund um Mauli und Marvin Game. Grund genug sich mit dem Dortmunder ein Mal näher zu beschäftigen. Also traf sich unser Kollege Emil zu einem „Ohne Worte“ mit CE$ um zu erfahren, wie der sonst multilingual rappende Ruhrpottler sich ohne Sprache ausdrückt.

Bist du der beste Newcomer des Jahres?

Bild 10 von 10

The following two tabs change content below.
Emil ist Fotograf. Seit Anfang 2017 bei BACKSPIN und für die Fotoserie "Ohne Worte" verantwortlich. Seine Homebase ist Berlin.

Neueste Artikel von Emil (alle ansehen)

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.