Ohne Worte mit Capital

Credits: Emil Schramm

Das jüngste Mitglied bei BACKSPIN ist Emil, der sich bereits mit einer Hohen Fünf bei uns vorstellte. Seine Spezialität sind Interviews, die lediglich aus Portraits bestehen, und so schnappte er sich Capital Bra für das erste “Ohne Worte”, das auf BACKSPIN.de erscheint. Statt einem üblichen “Frage und Antwort”- Gespräch antworten die Portraitierten mit Posen, Mimiken und Gesten.

An einem kalten Tag, traf sich der Fotograf mit dem Berliner am Schlesischen Tor um ihn dort unter den U-Bahngleisen abzulichten.

Was bedeutet Kuku Bra?

Bild 1 von 10

The following two tabs change content below.
Emil ist Fotograf. Seit Anfang 2017 bei BACKSPIN und für die Fotoserie "Ohne Worte" verantwortlich. Seine Homebase ist Berlin.

Neueste Artikel von Emil (alle ansehen)

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.