Ohne Worte mit Bausa

In den letzten zwei Jahren ist für Bausa einiges passiert. Nach der Veröffentlichung seiner “Seelenmanöver” EP, die ihn in den Deutschrapkosmos katapultierte, kamen Features mit Haftbefehl oder der Supportplatz für Bonez MC und Raf Camora. Anfang dieses Jahres kündigte er nun den Release seines Debutalbums “Dreifarbenhaus” an und mittlerweile sind davon auch schon drei Singles veröffentlicht. “Baron“, “Tropfen” und Wo bist du?” schraubten die Erwartungen auf das am 21. April erscheinende Album nur noch höher. Es steht also noch mehr bevor und obwohl Bausa vor allem durch seine markante Stimme heraussticht, haben wir uns mal ganz “Ohne Worte” mit ihm getroffen.

 

Bausa - Ohne Worte

Bild 1 von 10

Aber gesprochen hat Bausa mit uns auch schon, worum es ging, könnt ihr euch hier nochmal anschauen.

The following two tabs change content below.
Emil ist Fotograf. Seit Anfang 2017 bei BACKSPIN und für die Fotoserie "Ohne Worte" verantwortlich. Seine Homebase ist Berlin.

Neueste Artikel von Emil (alle ansehen)

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.