Ohne Worte mit Ali As

Ali As

Ali As erlebt ja momentan seinen zweiten Frühling. In der Vergangenheit wurde er schon abgeschrieben, aber totgesagte leben ja bekanntlich länger. Erst nimmt er 40 Kilo ab und schafft es plötzlich, mit seinen Texten in die Top-10 der deutschen Charts. Vergangene Woche traf er sich mit Niko BACKSPIN, und besprach mit ihm sein neues Album “Insomnia, welches vergangenen Freitag erschienen ist, Ghostwriting und viele andere Themen. Im Interview kann Ali mithilfe seiner Wortgewandheit klar zeigen, wer er ist. Wie sieht dies allerdings aus, wenn er nicht sprechen darf? Auf Twitter ist er es ja gewohnt, seine Aussagen auf 140 Zeichen zu reduzieren. Bei unserer Reihe “Ohne Worte” mit Emil Schramm muss er diese noch weiter reduzieren.

Ali As - Ohne Worte

Bild 1 von 10

The following two tabs change content below.
Emil ist Fotograf. Seit Anfang 2017 bei BACKSPIN und für die Fotoserie "Ohne Worte" verantwortlich. Seine Homebase ist Berlin.

Neueste Artikel von Emil (alle ansehen)

Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.