Ohne Worte mit Ahzumjot (splash! Special)

Ahzumjot steht für Authentizität, veröffentlicht seine Musik gerne auch mal für lau um sich statt von Geld von „Luft & Liebe“ zu ernähren. Auf jedem Track scheint sich der Hamburger Rapper und Produzent immer wieder neu zu erfinden und das macht ihn zu einem der interessantesten Künstler dieser Rapszene. Wenn er sich nicht im Studio einsperrt, sieht man ihn vielleicht auch mal auf den Festivals dieses Landes herum flankieren. So geschah es auch dieses Jahr auf dem splash! Festival. Neben seinem Auftritt nahm er sich noch die Zeit, für unser Interviewformat „Ohne Worte“ zu posieren. Das Ergebnis seht ihr hier. Viel Spaß!

Ahzumjot - Ohne Worte (splash! Special)

Bild 1 von 5

Folgt Emil auf Facebook, wenn ihr mehr Fotos sehen wollt.

The following two tabs change content below.
Emil ist Fotograf. Seit Anfang 2017 bei BACKSPIN und für die Fotoserie "Ohne Worte" verantwortlich. Seine Homebase ist Berlin.

Neueste Artikel von Emil (alle ansehen)

Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.