Ohne Worte mit Mädness und Döll

Mädness

Mädness und Döll haben mit „Ich und mein Bruder“ ein Album veröffentlicht, dass sowohl von Fans, als auch von Kritikern, fast einstimmig, hoch gelobt wurde. Zu Recht. Die beiden Brüder sind schon seit geraumer Zeit auf eigenen musikalischen Pfaden gewandert. Dabei haben die beiden Hessen ihre Fähigkeiten geschärft, die sie jetzt kombinierten. Das kam auch schon Emil Schramm zu Ohren. Deshalb traf sich er sich mit Mädness und Döll für das Format „Ohne Worte“.

Ohne Worte

Bild 2 von 10

Weitere Fotos findet ihr auf Emils Facebookseite.
Ich und mein Bruder„erschien am 10. März und kann hier bestellt werden.

The following two tabs change content below.
Emil ist Fotograf. Seit Anfang 2017 bei BACKSPIN und für die Fotoserie "Ohne Worte" verantwortlich. Seine Homebase ist Berlin.

Neueste Artikel von Emil (alle ansehen)

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.