Ohne Worte mit Lary

Vier Jahre nach ihrem letzten Soloalbum „Future Deutsche Welle“ veröffentlichte Lary letzten Freitag ihr neustes Album „Hart Fragil“. Was genau an ihr hart fragil ist, wie sie mit Lampenfieber umgeht und in welcher Pose sie schon immer fotografiert werden wollte, beantwortet die geborene Gelsenkirchenerin uns in unserem Foto-Interview Ohne Worte.

Lary - Ohne Worte

Bild 1 von 10

Kaufen könnt ihr „Hart Fragil“ hier.

Zuletzt stellten sich Denzel Curry, Teesy und Füffi den Fragen von Emil.

The following two tabs change content below.
Emil ist Fotograf. Seit Anfang 2017 bei BACKSPIN und für die Fotoserie "Ohne Worte" verantwortlich. Seine Homebase ist Berlin.

Neueste Artikel von Emil (alle ansehen)

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.