Ohne Worte mit Kollegah (splash! Special)

Wenn es in Deutschland einen Rapper gibt, der sich durch seinen Sprachgebrauch von den anderen differenziert, dann ist das wohl Kollegah der Boss höchstpersönlich. Inzwischen ein absolutes Urgestein in der Szene und erfolgreich wie nie. Nebst Blogs, interessanten Boxinhalten und unterhaltungsvollen Interviews gibt es kaum noch jemand, der Kolle nicht mindestens kennt. Anlässlich des Releases zu seinem Best-Of-Album „Legacy“ veröffentlichte das Marketing-Genie sogar einen „Legacy Gold Award“, bei dem der Fan eine goldene Schallplatte inklusive aller bisher veröffentlichten Kollegah-Alben erhält. Mit seinem Album chartete er vergangene Woche auf Platz 2 der Charts, nur hinter der 187 Strassenbande, gegen die man sich aber schon mal geschlagen geben kann. Unser Fotograf Emil Schramm traf sich mit ihm auf dem splash! 20 um mal ein Interview mit ihm ganz ohne „übertriebenes Waffengelaber“ zu führen.

Kollegah - Ohne Worte (splash! Special)

Bild 1 von 8

The following two tabs change content below.
Emil ist Fotograf. Seit Anfang 2017 bei BACKSPIN und für die Fotoserie "Ohne Worte" verantwortlich. Seine Homebase ist Berlin.

Neueste Artikel von Emil (alle ansehen)

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.