Ohne Worte mit Gashi

Gashi Ohne Worte

Nach einigen Mixtapes und EPs veröffentlichte Gashi im letzten Jahr sein Major-Label-Debüt auf RCA Records. Mit Unterstützung von French Montana, DJ Snake und Maxx Owa führt er auch auf seinem self-titled-Album die Fusion von Rap und Gesang fort. Zwischen Selbstzweifel und dem stetigen Fokus auf Ziele und Träume hat Gashi viel zu erzählen. Das hat er sowieso, schaut man auf seine bisherige Biographie: So kann der gebürtige Kosovo-Albaner, der in New York aufgewachsen ist, auf unter anderem ein einjähriges Football-Stipendium in Massachussetts, sowie ein Co-Signing von Jay-Z und Roc Nation zurückblicken.

Der Fotograf Emil Schramm traf sich mit Gashi für ein Foto-Interview. Erfahrt in der neuen Ausgabe von Ohne Worte wie sein Maskottchen seines College-Football-Teams aussah, was er an sich verändern würde und ob er lieber taub oder stumm wäre.

1

Bild 1 von 13

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.