Ohne Worte mit Estikay (splash! Special)

Und weiter geht die wilde Foto-Fahrt, allerdings ohne lautes Achterbahngeschrei, im Gegenteil, komplett still sogar. Estikay ist einer der Newcomer, die in der letzten Zeit für Furore gesorgt haben. Durch sein Signing bei Sidos Sub-Label Goldzweig tauchte er für viele erstmals auf der Raplandkarte auf und liefert seitdem eine Mischung aus dem Sound, den momentan alle wollen, und dem, den viele momentan vermissen. Dabei schafft er es aber, sich auf keinen von beiden zu versteifen, sondern sie zu dem bestmöglichen Endprodukt zu kombinieren. Auf dem splash! 20 war unser Lieblingsfotograf Emil Schramm im Fotorausch und schnappte sich den ein oder anderen Rapper für die Reihe „Ohne Worte“. Auch Hamburgs Very Own Estikay  hat sich Emils Prüfung gestellt und freut sich vielleicht über die wenigen Worte, die er bei diesem Interview von sich geben muss, da er ja gerne mal „Auf Entspannt“ ist. Viel Spaß!

Estikay - Ohne Worte (splash! Special)

Bild 1 von 7

The following two tabs change content below.
Emil ist Fotograf. Seit Anfang 2017 bei BACKSPIN und für die Fotoserie "Ohne Worte" verantwortlich. Seine Homebase ist Berlin.

Neueste Artikel von Emil (alle ansehen)

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.