Ohne Worte mit Denzel Curry

Noch vor seinem Auftritt beim diesjährigen Splash! Festival trafen wir Denzel Curry in Berlin zum Ohne Worte. Dabei zeigte uns der Rapper aus Florida, was er von Donald Trump hält, was er nie auf der Bühne machen würde und wie seinen ersten Tracks klangen, die er während der sechsten Klasse veröffentlichte. Und apropos Splash!, weitere Foto-Interviews mit internationalen Acts warten nur darauf veröffentlicht zu werden.

Denzel Curry - Ohne Worte

The following two tabs change content below.
Emil ist Fotograf. Seit Anfang 2017 bei BACKSPIN und für die Fotoserie "Ohne Worte" verantwortlich. Seine Homebase ist Berlin.

Neueste Artikel von Emil (alle ansehen)

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.