OG Keemo präsentiert Nautica x BEASTIN Collection

OG Keemo ist Rapper der Stunde. Zusammen mit Producer Funkvater Frank lieferte er mit „Mann beißt Hund“ direkt im Januar einen Anwärter für das Album des Jahres. Musikalisch lieferte das Duo dabei eine Mischung aus Storytelling, Representer, 90er Hip-Hop und modernem Sound. Während auf das nächste musikalische Projekt wahrscheinlich noch etwas gewartet werden muss, gibt es jetzt den nächsten Move von OG Keemo

Denn er präsentiert die Kollaboration von Nautica und BEASTIN. Dass Hip-Hop und Fashion Hand in Hand gehen, sollte mittlerweile jedem klar sein. Und genau wie die Musik von OG Keemo wird dabei die Brücke zwischen den 90ern, Authentizität und hoher Qualität geschlagen. Denn während Nautica ihre Vintage Sportswear mit großen Logos und Colourblocks mitbringt, liefert BEASTIN zeitlose Designs und ihre so typische Farbpalette. 

Die limitierte Kollektion umfasst 13 unterschiedlichen Teile: Von Mützen und Caps, über Shirts und Sweatpants, bis hin zu Sweatern und Half Zip-Fleece-Pullis ist alles dabei. Alles ist in einem Stil und in den so typischen Farben gehalten, damit liefern Nautica und BEASTIN eine stimmige Kollektion ab. Mit OG Keemo wurde sich genau der Richtige mit an Bord geholt, um die Kollaboration zu representen.  

Die einzelnen Pieces gibt es ab heute, 18. Februar, um 12 Uhr online und in beiden BSTN Stores (Hamburg und München). Checkt das ab!

The following two tabs change content below.
von der letzten Reihe in der Klasse in die Medien
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.