Og Keemo – „Kobe“ (Prod. by Funkvater Frank)

OG Keemo ist das neueste Signing bei Chimperator und veröffentlichte heute seine erste Single aus seiner, am 27. Oktober erscheinenden „Neptun“ EP. Der Mannheimer, welcher bisher noch ein relativ unbeschriebenes Blatt ist, flowt auf „Kobe“ über den Beat von Funkvater Frank, bezeichnet sich selber als Deutschraps Joseph Kony und flüchtet dabei in Gefängnisoverall durch die Straßen Mannheims, als wäre es Nichts. Produziert wurde das Video von Breitband. Hierbei handelt es sich sogar erst um den fünften veröffentlichten Track von ihm. Auf Facebook veröffentlichte OG Keemo bereits ein Statement zu dem kürzlich erfolgten Signing: 

Man darf also gespannt sein, was demnächst noch so alles von den beiden kommen wird.

Die „Neptun“ EP könnt ihr hier vorbestellen:

 

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.