Offset – „Monday“

Monday

Montage haben an sich ja überhaupt nie was Gutes. Dies ändert sich allerdings, wenn 33,3% der Migos einen Song veröffentlichen, mit eben diesem verhassten Wochentag als Titel. Beim nächsten Solo-Ausflug von Offset geht es wieder gewohnt melodisch zu. Sein Motto: Jeden Montag eine andere Frau zu haben, was in Anbetracht seines aktuellen Lebens garnicht mal so unwahrscheinlich ist. In letzter Zeit hat sich Quavo, der Cousin von Offset, ja öfters mit Solo-Projekten befasst, wie z.B. auch das heiß erwartete Kollabo-Projekt mit Travis Scott. Aber auch Offset hat aktuell einen sehr starken Solo Lauf, was er auch auf „Monday“ beweist. Ob es in Zukunft als Team oder alleine weitergeht, bleibt unklar. Wünschenswert wäre beides.

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.