ODMGDIA – „Immortal“

Aktuell sind Duzoe und Dollar John als ODMGDIA gemeinsam mit Scotch und Kex Kuhl auf „Rückkehr der Jägiritter“ Tour quer durch die Republik. Während die beiden Letzteren gerade erst neue Releases auf dem Markt haben, ist auch von Dollar John und Duzoe ein Kollaboalbum angekündigt. Nach der ersten Single „Warriors“ gibt es nun mit „Immortal“ die zweite Auskopplung aus der noch unbetitelten Platte zu sehen. Wie schon beim ersten Video entstand bei „Immortal“ alles in Eigenarbeit, der Beat ist von Dollar John, für Mix und Master zeichnet Duzoe verantwortlich.  In der nächsten Zeit werden wir dann wohl auch ein Releasedate zum Album erfahren.

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

0 Comments

  1. Pingback: Duzoe - "decase"

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.