NxWorries – “Scared Money” (Prod. Knxwledge)

Scared Money

Auch fünf Monate nach dem Release ihres Albums “Yes Lawd” im Oktober, droppen Anderson.Paak und Knxwledge, auch bekannt unter dem Namen NxWorries noch Singles mit Video. Jetzt gibt es ein Video zu “Scared Money“. Das Video ist in Stil und Ausstattung  angelehnt an den Film “Paid in Full” der im Jahre 1988 spielt und wohl zu den Lieblingsfilmen der beiden Künstler zählt.

Ungefähr auf der Hälfte des Videos gibt es einen Switch im Videostil und in musikalischer Untermalung, ab dann zu hören ist ein Remix von dem NxWorries Track “Best One“, ebenfalls produziert von Knxwledge, der auf einem in naher Zukunft erscheinenden “Yes Lawd“-Remixalbum zu hören sein wird.

 

 

The following two tabs change content below.
Schon vor seiner Zeit bei BACKSPIN hat er immer von Hip-Hop geträumt . Jetzt darf er sich auch endlich tagsüber damit beschäftigen.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.