NullZweiZwei machen Zino zum Gopnik – Zino macht schlau #043

Herzogenaurach. Metropole im Süden, Heimatstadt von Adidas und die Hood von Rufuz, Bazu und Sosa aka. NullZweiZwei. Letztens haben sich Zino und die drei Jungs schon während der schlimmsten Lockdown Phase zusammentelefoniert und jetzt endlich in live getroffen. Denn aus dem letzten Interview gab es noch ein Versprechen einzulösen. Die große Gopniktransformation von Zino. Die Jungs waren zusammen im Adidas Outlet und haben Zino frisch eingekleidet in drei Streifen von Kopf bis Fuss. Danach noch paar Drinks und fertig ist das Interview.

Viel Spaß.

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.