Nugat – „FCK MRY“

Der junge Produzent Nugat liefert eine Auskopplung seiner neuen EP „18“.

Nugats
EP Beats x Beer x Green EP“ (Free-Download) hatte bereits im letzten Jahr für Aufsehen gesorgt und dem damals 17-jährigen neben einem Gold Roger-Feature auch den Ruf eines Ausnahmetalents und aufstrebenden Producers eingebracht. Jetzt ist im Zuge eines Europatrips mit Fotograf und Kindheitsfreund Jannis die EP „18“ entstanden, der seinen ersten Vorgeschmack präsentiert.

Auf „FCK MRY“ zeigt Nugat, dass er neben melodischem BoomBap und Funk auch andere Spielarten seines Genres beherrscht und geht in die synthetischere Richtung:

The following two tabs change content below.
Er ist nicht "Nordisch by Nature" – kam aber durch Samy und EinsZwo zu Hip-Hop. Abseits davon auch gerne Gespräche über die Rettung der Welt, Tesla oder Alan Watts. "They try to blind our vision, but we all God children, we siblings. You my brother, you my kin, fuck the color of your skin."

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.