Nisse – “Walkman & Anlauf”

Erst am vergangenen Freitag veröffentlichte Nisse aus dem Nichts seine bereits seit mehr als einem halben Jahr ohne Releasedate angekündigte EP “Wie ein Mann”, da präsentiert er auch schon das Finale zum Projekt. Dies erscheint in Form des Videos zum Song “Walkman & Anlauf”, der bereits auf seinem Debütalbum “August” aus dem Jahr 2015 zu finden war, für die EP allerdings noch einmal neu aufgelegt wurde. Entstanden ist das Video über die vergangenen eineinhalb Jahre seit dem Release der ersten Platte, es besteht aus Footage-Material von Studio-Auftritten und seinen Touren, die von Fans mitgelfilmt wurden. Produziert wurde der Song von Nisse selbst, H-Bloxx Member und “XOXO”-Co-Schöpfer Steddy und Philipp Schwär.

Die EP erschien erneut über Four Music und kommt mit insgesamt fünf Anspielstationen daher, auf denen unter anderem Sängerin Jennifer Kae, sowie die beiden Tokio Hotel Mitgründer Tom und Bill Kaulitz, die erstmals in ihrer Karriere als Gastmusiker in Erscheinung treten, den Hamburger unterstützen. 

Nisse – “Wie ein Mann” kaufen

 

 

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.