Nisse – Herz auf Beat (Video)

Am 04. September erscheint mit “August” das neue Album von Nisse. Der Langspieler wird 13 Anspielstationen haben und an der Produktion waren zum Beispiel Steddy (bekannt durch die Produktion von Caspers “XOXO”) und Nicolas Rebscher (produzierte das Balbina-Album) beteiligt.

Im Zuge der Promo zu “August” haut Nisse regelmäßig Video-Trailer zu jedem Song des Albums raus, der letztendlich am Stück abspielbar sein soll.

Nun gibt es eine neue Video-Single zu dem Track “Herz auf Beat”.

Vorbestellen sind hier möglich.

The following two tabs change content below.
Calvin ist seit 2015 teil des Teams, schafft mehr als 20 Klimmzüge am Stück und verzweifelt jedes Wochenende aufs Neue an seinen Handball-Teamkollegen. Wenn er nicht im Dauerlauf das Treppenviertel auf und ab rattert, schreibt er leidenschaftlich gerne Reviews.

Neueste Artikel von Calvin (alle ansehen)

Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.