Niqo Nuevo – “Dinero” (Prod. T-Town)

dinero

Niqo Nuevo veröffentlicht einen neuen Track, der mit einem schlichten, aber schönem Video daherkommt. Der Song heißt “Dinero”  und wurde von T-Town produziert, für das Video zeigt sich Traviez verantwortlich. Anfang März kam bereits ein Video zu “Gang” heraus. Nun also das nächste Video, in dem er wieder sein Gefühl und Verständnis für R’n’B unter Beweis stellt. 

Im März tauchte Niqo Nuevo auch auf einem neuen Track von Marvin Game auf. Der Song hieß “Falsche Zeit” und war auf dem Debütalbum “20:14″ des Moabiters darauf. 

Niqo Nuevo war auch im April im “Newcomer des Monats” Voting bei BACKSPIN dabei.

 

The following two tabs change content below.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.