Nipsey Hussle feat. Buddy – “Status Symbol 2”

Der Kalifornier läuft in letzter Zeit zur Höchstform auf und schnappt sich ein Feature nach dem anderen. Nachdem er unter anderem mit Young Thug und YG kollaborierte, gab sich jetzt Buddy von Pharrells Label i Am Other für den Song “Status Symbol 2” die Ehre. Schon das Prequel “Status Symbol” vereinte die beiden vor zwei Jahren auf einem Song. Die Produktion stammt von Mike & Keys, DJ KhalilMars, Tariq Beats und 1500orNothin. Mal sehen, wer als nächstes gefeatured wird bis sein für dieses Jahr angekündigte Album “Victory Lap” erscheint.

 

The following two tabs change content below.
Moin, ich bin Freddy aus der besten Vorstadt Berlins: Bernau. Rapliebhaber, Fussballfanatiker, Sneakerfreak. Immer unterwegs durch die weitläufige Medienlandschaft. Jetzt bei BACKSPIN. #WKM$N$HG?

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.