Nipsey Hussle – „Shell Shocked“

Nipsey Hussle behält seinen #MarathonMonday bei und veröffentlicht wie jede Woche einen neuen Track. Zugegebenermaßen ein paar Minuten später, aber wer will schon so kleinlich sein. Nach „I Don’t Stress“ vergangener Woche folgt nun „Shell Shocked“. Für die Produktion zeichnen Mike & Keys verantwortlich. Das nächste größere Projekt des Kaliforniers steht bereits in den Startlöchern und trägt den Namen „Victory Lap“.

„I came up, but I been down
Cause I stand up, nigga, when they sit down“

The following two tabs change content below.

Jana

Hi! Ich seziere gerne Raptexte, lasse meine Augen mit Freude auf Farbflecken an tristen Wänden verweilen, dies, das.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.