Nipsey Hussle feat. Freeway & Cuzzy Capone – „Fucc Em“

Der Montags-Messias Nipsey Hussle ist zurück von seiner nächster Runde und reicht uns dieses mal die Single „Fucc Em“. Wer es nicht mitbekommen hat, Nipsey Hussle veröffentlicht seit mehreren Monaten jeden Montag einen Freetrack im Rahmen seines Programms #MarathonMonday. Das läuft so lange, bis sein Album „Victory Lap“ erscheint.

So kam uns letzte Woche der Track „Foundation Of A Man“ zu gute, der, wie auch „Fucc Em“ und der Rest der #MarathonMonday Tracks, vom West-Coast Duo Mike & Keys produziert wurde. Die Featuregäste auf dem neuen Track sind Freeway und Cuzzy Capone. Letzterer mischte schon einige Male mit, wie z.B. bei den Tracks „On The Floor“ und „Can’t Spell Success“.

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.