Nimo verrät weitere Features von “KiKi”

features

Die neue Generation Deutschrap formiert sich zusammen! Nachdem Nimo gestern schon Yung Hurn als Featuregast seines Debütalbums “KiKi” bestätigt hatte, verriet er vor einigen Minuten das dritte und nächste Feature des Albums. Es handelt sich hierbei auch um einen Rapper der neuen Generation, auch wenn er schon lange dabei ist: Die Rede ist von Deutschlands Trapmeister  Ufo 361. Dieser wird zusammen mit dem Wiener Rapper auf dem Track “Wie Falco” vertreten sein. Produziert wird der Song dann auch noch von Lex Lugner. Diese Kombo klingt mehr als nur vielversprechend. Als erstes Feature wurde schon Nimos Bruder im Geiste Hanybal verkündet.

Hörproben mit Parts vom Wiener und Berliner liefert der junge 385i-Rapper auch prompt dazu:


 “KiKi” kannst du hier vorbestellen. 

Die Meinung der Redaktion zu Nimos “Habeebeee” gibt es hier zu lesen.

The following two tabs change content below.
Leben, Life, Hayat & NUR DER HSV!

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.