„k¡k¡“ Prelisteningsession mit Nimo, Hanybal, Olexesh, Celo und Crackaveli

Yo Deutschrap,

der selbsternannteMichelangelo“ hat sein großes Debütalbum in den Startöchern. Noch vor wenigen Jahren hatte er sich bei Al Gears Newcomercontest beworben – dann ging alles Schlag auf Schlag. Singing bei 385i, erster Hit mit „Nie wieder“, Mixtape Release inklusive Top 10 Platzierung nur durch digitale Verkäufe und zu guter Letzt die „Jaaa Man Habeebee“ Tour mit Hanybal. Danach hörte man wenig bis gar nichts von dem Stuttgarter – außer vielleicht das ein oder andere Gerücht in den sozialen Medien a la „der Hype wäre vorbei“, aber spätestens seit der ersten Single weiss man wie Nimo damit umgeht. Genau. Er L die F R.
Ich habe mich letztens auf der Prelistening Session von „k¡k¡“ herumgetrieben und unter anderem mit Nimo selbst, Celo und Olexesh unterhalten.

Ich bin Zino von BACKSPIN und ich war bei der Prelisteningsession von Nimo unterwegs.

 

Nimo in den sozialen Netztwerken:
Facebook: https://www.facebook.com/NIMO229
Instagram: https://www.instagram.com/nimo385i
Twitter: https://twitter.com/nimo385i

Zino in den sozialen Netzwerken:
https://www.facebook.com/zinobackspin
https://www.twitter.com/zinobackspin
https://www.instagram.com/zinobackspin

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.